Meine Paare...

 

...sind einzigartige Menschen, die nicht auf der Suche nach einer blumigen, romantischen Rede sind. Sondern Paare, die sich neben den emotionalen, auch humorvolle Momente wünschen. Das kann ich euch bieten - ich verspreche es euch!

 

Fokus...

...ihr wollt an eurem großen Tag nicht nur den Fokus auf die passende Location, die stimmige Deko und das individuelle Hochzeitskonzept legen, sondern wollt auch die passenden Worte und Rituale für eure Trauzeremonie finden? 

Gerne helfe ich euch, den Höhepunkt des Tages in das rechte Licht zu rücken!

Kompliment...

...für mich gibt es kein schöneres Kompliment, als euch und eure Gäste strahlen, lachen und weinen zu sehen. 


Wir werden uns gemeinsam auf eine Achterbahn der Gefühle begeben und eine unvergessliche Zeremonie zusammen erleben. 


Franzi & Michael

Auszug aus dem Feedback der Beiden:

"Sehr herzlich aber auch professionell, haben wir unsere Traurede mit ihr auf die Beine gestellt. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen und man hat sich nur wohl fühlen können. Das Schöne an ihrer Arbeit ist, dass sie das Ganze individuell auf uns als Brautpaar abstimmte und nicht einfach nur Eine von vielen Ideen aus dem Hut zauberte.

Sie hat unsere freie Trauung perfekt gemacht, mit viel Gefühl und Humor, hat sie uns zu 100% widergespiegelt.

Absolute Herzensempfehlung!"

Fotonachweis: https://www.timecapturebysimone.com/


Kathy & Peter

"Wir hatten dank Christina, ihrer professionellen Arbeit und herzlichen Art eine wunderschöne freie Trauung, wie wir sie uns gewünscht haben. 

Unsere Traurede war individuell, emotional und humorvoll an genau den richtigen Stellen.

Christina nahm sich Zeit, uns kennenzulernen und arbeitete strukturiert, mit viel Empathie und Herzblut. 

Wir haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt!

Vielen lieben Dank nochmal, es war eine super Erfahrung und wir werden noch lange an deine schönen Worte denken."

Fotonachweis: 
https://jenniferundthorsten.com/


Marina & Florian

"Christina hat die Hochzeit meiner Frau und mir begleitet und eine wunderschöne Traurede für uns gehalten. Nach einem Kennenlerngespräch bei welchem wir unsere Ideen für die Hochzeit wie auch unseren gemeinsamen Lebensweg erläutert haben, hat Christina für uns eine fantastische Rede geschrieben, die uns, unseren Humor und unsere Erlebnisse für uns und unsere Gäste auf emotionale Art und Weise erzählte. 

Der Service den wir erleben durften, war durch und durch hervorragend. Nicht nur dass sie uns einen tollen Traubogen zur Verfügung gestellt hat, sie hat darüber hinaus eine individuelle Gästeaktion vorbereitet und die Traurede im Vorhinein mit unseren Trauzeugen besprochen, damit auch ja alles stimmt :).

Liebe Christina, wir danken Dir von Herzen für diesen tollen Tag den Du maßgeblich mit ermöglicht und gestaltet hast."

Fotonachweis: 
https://jenniferundthorsten.com/

Magda & Tim

 

„Liebe Christina, 


mit deiner offenen und herzlichen Art haben wir uns bei dir sofort wohl gefühlt. Du hast uns durch diese spannende Zeit geführt und unseren Tag mit deiner Rede perfekt gemacht. Es blieb fast kein Auge trocken. 

Für deine Unterstützung, die Organisation der Überraschungen, deine lieben Worte und die perfekte Darstellung unseres Weges möchten wir dir von Herzen danken. 


Du hast dir im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen und uns die Worte mit auf den Weg gegeben „je mehr Input ich von euch bekomme, um so persönlicher kann ich eure Rede gestalten“. 

Wir haben uns sehr gerne auf diese Reise mit dir eingelassen und deine Empathie hat es uns leicht gemacht, uns voll zu öffnen. 


Wir können dich und deine Arbeit von Herzen empfehlen.“ 

Fotonachweis: https://www.fotocreativ-art.de/

Jaqueline & Mahir

"Wir hatten die wundervollste freie Trauung, die wir uns vorstellen konnten. Die liebe Christina hat meinen Mann und mich bei unserer Hochzeit im September begleitet. Schon beim ersten Kennenlernen auf einer Hochzeitsmesse wussten wir: Sie muss es sein!

Sie hat uns eine wundervolle Rede gezaubert, die wir uns nicht besser hätten wünschen können. Danke dir liebe Christina, dass du ein Teil des schönsten Tages in unserem Leben warst!" 

Fotonachweis: https://www.urbanerie.de 

Saskia & Flo

Auszug aus dem Feedback der Beiden: 
Für die ganzen Vorbereitung nahm sie sich super viel Zeit, hatte tolle, kreative Ideen, war immer zu erreichen und hakte auch mal nach wenn noch Informationen fehlten. Dadurch fühlten wir uns unheimlich gut aufgehoben und konnten uns voll und ganz auf die restlichen Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren.

Das Ergebnis sprach für sich. Wir haben gelacht, wir haben geweint und sie hat unseren schönsten Tag im Leben zu etwas ganz Besonderem gemacht."

Fotonachweis: by.cholie.fotografie

  

Mareike & Veit

"Wir haben Christina über eine Hochzeitsmesse kennengelernt und sie war uns sofort sympathisch.

Sie hat sich viel Zeit genommen, um uns genau kennen zu lernen und die perfekte Rede für unsere freie Trauung zu schreiben.

Mit ihrer Mischung aus lustigen und ernsthaften Passagen hat sie genau unseren Geschmack getroffen!"