Über mich...

...ich liebe es, mit meinen Braut- und Elternpaaren in Kontakt zu treten – herauszufinden, was ihr ganz individueller Wunsch an mich ist und ihre Geschichte in eine schöne Rede zu verpacken. Gemeinsam mit den Paaren kreativ zu werden und etwas Unvergessliches zu organisieren. 

Was macht mich aus...

...ich bin ein Organisationstalent und eine kleine Rampensau - das war ich schon von Kindesbeinen an. Ich organisierte Filmvorführungen im Familienwohnzimmer und machte die Theaterbühnen, während meiner Schullaufbahn, unsicher. 

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und reagiere auch auf Unvorhergesehenes lösungsorientiert und mit Humor. In meinen Augen geht bei einer Hochzeit oder einem Willkommensfest nie etwas schief – es läuft nur anders als vorher geplant. 

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Auf einen Plausch mit Svenja...

...hört doch gerne in meine Hochzeitsplauderei-Podcastfolge rein - hier erzähle ich, wie ich zu meinem Herzensbusiness gekommen bin, wie ich meine freien Trauungen gestalte und was mich als Rednerin ausmacht!


Hobbies...

...in meiner Freizeit bin ich gerne aktiv – mache Sport oder ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Partner und meinem Hund. Ich verbringe aber auch gerne gesellige Abende mit Freunden, arbeite gerne – ohne grünen Daumen – in meinem Garten oder setze ambitionierte DIY-Projekte, wie ein Gartenhaus, in die Tat um. 

Ich liebe Heliumballons, die Farbe grün und Leberkäse.