Über mich...

...ich liebe es, mit meinen Brautpaaren in Kontakt zu treten – herauszufinden, was ihr ganz besonderes Paar-Rezept ist und ihre Liebe vor den Gästen in eine schöne Rede zu verpacken. Gemeinsam mit den Paaren kreativ zu werden und etwas Unvergessliches zu organisieren. 

Was macht mich aus...

...ich bin ein Organisationstalent und eine kleine Rampensau - das war ich schon von Kindesbeinen an. Ich organisierte Filmvorführungen im Familienwohnzimmer und machte die Theaterbühnen, während meiner Schullaufbahn, unsicher. 

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und reagiere auch auf Unvorhergesehenes lösungsorientiert und mit Humor. In meinen Augen geht bei einer Hochzeit nie etwas schief – es läuft nur anders als vorher geplant. 

Hobbies...

...in meiner Freizeit bin ich gerne aktiv – mache Sport oder ausgedehnte Spaziergänge. Ich verbringe aber auch gerne gesellige Abende mit Freunden, arbeite gerne – ohne grünen Daumen – in meinem Garten oder setze ambitionierte DIY-Projekte, wie ein Gartenhaus, in die Tat um. 

Ich liebe Heliumballons, die Farbe grün und Leberkäse.